Die Kirchengemeinde in der Mitte Nordfrieslands

Kirchenbüro

Irmgard Tiedemann

Gemeindesekretärin

Mein Name ist Irmgard Tiedemann. Ich wohne mit meinem Mann in Lütjenholm und wir haben drei Töchter und fünf Enkelkinder. Seit 2003 arbeite ich im Kirchenbüro und der Friedhofsverwaltung in Breklum.

Als Gemeindesekretärin bin ich Ansprechpartner für Sie, wenn es um Termine für Taufen, Hochzeiten und weitere kirchliche Feiern (wie Ehejubiläen) geht. Ich stelle Ihnen gerne eine Patenbescheinigung aus und beantworte Ihre Fragen zu Gottesdiensten, Veranstaltungen und dem Gemeindeleben. Auch bei Trauerfällen stehe ich Ihnen gerne zu Seite und begleite Sie, ein Grab für Ihren verstorbenen Angehörigen zu finden. Bei Fragen zum Friedhof helfe ich Ihnen gerne bzw. vermittle Sie an einen entsprechenden Ansprechpartner.

Bürozeiten

Di.: 11.00 - 12.30 h.