Offene Kirche

Unsere Breklumer Kirche öffnet ihre Türen und wird zur “Offenen Kirche”!

Täglich von 9.00 - 18.00 Uhr im Zeitraum von Ostern bis Oktober öffnen  wir unsere Kirche zur Besichtigung, zur stillen Andacht, zum Gebet. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, an Kirchenführungen oder Turm- & Glockenführungen sowie beim regelmäßigen Kirchcafé im Altarraum teilzunehmen.

Aus organisatorischen Gründen ist die Kirche aktuell leider noch nicht geöffnet. Wir bitten um etwas Geduld. Wir informieren auf der Homepage, sobald die Kirche geöffnet ist!

Kirchenführungen

Sie wollten schon immer mehr über unsere Kirche erfahren,  oder wissen, was es mit den Kunstgegenständen auf sich hat? Dafür bieten wir gerne Kirchenführungen an. Wenden Sie sich dazu gerne an Jorge Sendler (Kontaktdaten siehe unten).

Turm- & Glockenführungen

Der 55m hohe Turm der Breklumer Kirche überragt den Ort mit seinem spitzen Helm. In ihm gibt es viel spannendes zu entdecken. Und ist man oben angekommen, wird man mit einem fabelhaften Ausblick belohnt. Die Turm- & Glockenführungen bieten dafür eine perfekte Gelegenheit. Den Schluss der Führung bildet das Sonntagseinläuten um 18 Uhr. Dabei stehen wir direkt in der Glockenstube und erleben das Geläut hautnah!
Die Turmführungen finden auf Anmeldung am Samstag um 17 Uhr statt. Wenden Sie sich dafür bitte an Jorge Sendler (Kontaktdaten siehe unten).

Kirchcafé

Von Ostern bis Oktober findet an jedem 3. Freitag im Monat im Altarraum von 15 - 17 Uhr das Kirchcafé statt. Jeder der mag kommt auf eine Tasse Kaffee, Gebäck und einen netten Schnack vorbei.
Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos bei Finja Belusa (Kontaktdaten siehe unten).

Jorge Sendler (0152 23191787; kirchenmusik@kirche-breklum.de)

Finja Belusa (0152 34155267; finja.belusa@gmail.com)